2 Ergebnisse.

Jacobs Erzählungen
Dieses kleine Büchlein erhebt nicht den Anspruch einer großen literarischen Arbeit und ist auch nicht historisch tiefgründig zu sehen. Es handelt sich um die Aufzeichnungen von Ereignissen und Episoden von Selbsterlebtem und Selbsterzähltem aus der Vergangenheit, einfache Begebenheiten einer achtzigjährigen Familiengeschichte, mit den Augen einer dritten Person gesehen.

13,90 CHF

Wilde Füchse - ganz vertraut
Feline war wohl Deutschlands bekanntester Fuchs. Geboren wurde sie im März 1990, gestorben ist sie vermutlich im Spätfrühling 2001. Das außergewöhnliche Vertrauen, das Feline zu Günther Schumann entwickelt hatte, äußerte sich insbesondere darin, dass sie ihn alljährlich zu ihren, in jedem Jahr an neuer Stelle gelegenen, Bauen führte, in denen sie ihre Welpen untergebracht hatte. So gewannen auch Felines Kinder ...

29,90 CHF